Darkorbit  |  Seafight  |  Deepolis  |  The Pimps  |  Poisonville  |  Gangs of Crime  |  X-Blaster  |  Farmerama Bigpoint Portal  |  DownloadgamesBrowsergames
Bigpoint Spiele:
Bigpoint Portal
  Darkorbit
  Seafight
  Deepolis
  The Pimps
  Poisonville
  Gangs of Crime
  X-Blaster
  Farmerama
 
Neuigkeiten Bigpoint:
     
Bilder aus Poisonville!
Hier klicken!
 
 
Seafight - Das Browsergame
 

Seafight ist ein absolutes Muss für harte Kerle und in meinem Fall harte, aber liebreizende Piratinnen :) , die mit allen Wassern des Seafights gewaschen ist. Hier muss jeder Pirat seinen Mann stehen und zeigen, dass er seine Crew im Griff hat und sich auf eine gefährliche Jagd auf den Weltmeeren von Seafight einlässt.

Auf Seafight wird der Spieler zum Kapitän seines eigenen Piratenschiffes und muss sich durch den rauen Piratenalltag schlagen. Ziel des Spiels ist es, zum stärksten und berühmtesten Piraten der Seafight Meere zu werden. Dazu musst man kämpfen, kämpfen, kämpfen, sein Schiff ausrüsten, Piraten anheuern ….. und kämpfen.

Die Reise beginnt in einer Nusschale^^, anders kann man das Schiffchen nicht bezeichnen. Aber am Anfang hat man zum Glück einen Angriffschutz, sonst käme man bei Seafight mit einem solchen Kahn nicht weit. Dann sollte man sich aber so schnell wie möglich dran machen und Perlen erkämpfen/einsammeln und sich ein besseres Gefährt anschaffen, nämlich eines, das den Namen Schiff verdient.

Gegner sind tausende echte Spieler (mich eingeschlossen), Meeresungeheuer und die eigene Angst. Man sollte sich von der eigenen Angst nicht übermannen lassen, ganz sooo dramatisch ist es nicht ?


Ok zur Technik

Seafight ist ein Multiplayer-Abenteuer, das flashanimiert und mit richtig gutem Action-Gameplay ist. Das Schiff wird intuitiv über die Tastatur und Maus gesteuert. Seafight ist selbstverständlich auch wie DarkOrbit in coolem 3D Look und wird wie die meisten Online Spiele im Browserfenster ohne Download gespielt.

Ich bin schon seit längerem dabei und kenne die Seafight Meere in- und auswendig. Meinen Respekt muss man sich erst erkämpfen :)

Nix zu Seafight, aber doch eine Info die ich euch nicht vorenthalten möchte: Aktuelle Gutscheincodes und Sonderangebote zu Online-Spielen und PC-Games findet ihr auf dem Verbraucherportal Sparia

Hier geht's zum Game
 
 
  Copyright (c) 2009 browsergames-fan.de All rights reserved. Kontakt